Das war das FreerideTestival-Finale in Hochfügen

Das war das FreerideTestival-Finale in Hochfügen

Mit dem letzten Tourstopp am 26. + 27. März fand das diesjährige FreerideTestival seinen phänomenalen Abschluss!

Bei bestem Wetter, angenehmen Temperaturen und einer gigantische Stimmung feierte die Freeride-Community ihren Saisonabschluss im Freeride-Hotspot Hochfügen im Zillertal. 

Wir sparen uns viele Worte und lassen die BIlder und das Video sprechen ;)

Danke an alle Teilnehmer, Aussteller und Partner - es war uns eine Freude. Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder!

Bilder: Daniel Baer 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=IF80leAFdoA

Newsletter Icon

Melde Dich für unseren kostenlosen Newsletter an!
Bitte beachte dazu unsere »Datenschutzhinweise.

Partner

Schöffel
Warth Schröcken
Cardo
Saalbach
ABS-Airbag
Hochfügen Zillertal

Media Partner

Bergstolz
ISPO
powdermagazin.com
skiinfo
Freeskiers.net
Prime Skiing
Bergwelten