Geführte Touren auch speziell für Ladies

Geführte Touren auch speziell für Ladies
Monday, 14 January 2019

Du hast schon erste Erfahrung im Bereich Freeriden und Fahren abseits der Piste gemacht und hast jetzt Lust auf mehr? Entdecke in Begleitung eines lokalen Guides die besten Freeride-Möglichkeiten der jeweiligen Gebiete bei einer geführten Tour oder beim "Women only guiding"!

Freeridefans und Freeride-Aspiranten dürfen und sollen bei den FreerideTestivals presented by BMW xDrive auschecken, was ihnen gefällt. Dabei ist das Material, welches das ganze Wochenende lang kostenlos getestet werden darf, nur ein Teil des Angebotes. Wer von euch noch Wissen in Sachen Lawinenkunde benötigt oder sich in der Region nicht auskennt, kann sich für einen Workshop oder eine Tour anmelden und so sein ganz individuelles Wochenendprogramm zusammenstellen.

Die örtliche Skischulen in Saalbach, Warth-Schröcken und im Kaunertal bieten von Anfänger bis Fortgeschrittenen die passenden Freeride-Touren an und erkunden gemeinsam mit euch die besten Spots der jeweiligen Gebiete!

Dass sich die Mädels im Powder definitiv nicht verstecken müssen, ist schon lange klar. Da sind die „Women only“ Specials genau das Richtige! Bei allen Tourstopps könnt ihr Ladies, ganz unter euch, mit einer lokalen Freeriderin auf Tour gehen und mit ein paar Tipps eure Freeride-Skills verbessern!

 

Jetzt anmelden und Kursplatz sichern!

Partner



logoleiste web frt18 02
logoleiste web frt18 12
logoleiste web frt18 04
logoleiste web frt18 03
logoleiste web frt18 06
logoleiste web frt18 09