Die Saison beginnt

Wer denkt bei Weihnachten nicht automatisch auch an Schnee. Bring ein bisschen Powder mit zur Bescheerung und schenke ein Wochenende zum FreerideTestival.

Nikolaustag.... Das bedeutet Weihnachten steht schon vor der Tür. Du hast noch keine Idee für Geschenke aber kannst nur noch an Schnee denken? Dann verschenke doch einfach ein Wochenende zum FreerideTestival. Das Gefühl von Freude, Freiheit und Adrenalin ist garantiert.

Denn wir bieten mehr als nur eine Abfahrt im Tiefschnee. Wir machen das Eventwochenende zu etwas ganz Besonderem. Und das direkt drei Mal hintereinander an den Tourstopps in Warth-Schröcken, Saalbach und dem Kaunertal. Somit hast du nicht nur Termine, sondern auch Locations zur Auswahl. Jedoch sind das auch die einzigen Faktoren für eine Entscheidung, echte Highlights gibt es nämlich an allen Tourstopps für euch. Angefangen bei dem größten Freeride-Ausrüstungstest der Alpen, bei dem ihr grezenlos Material testen könnt.

Auch dieses Jahr gibt es wieder den »xDrive Shuttle von BMW, der euch nach dem Run abseits der Pisten einsammelt und wieder zurück zum Eventgelände bringt. Das Kaunertal bietet ein Pistenraupenshuttle an, das euch aufs Nörderjoch fährt. So kannst du dich voll und ganz auf deine Abfahrt konzentrieren und lernst vielleicht noch coole Leute während der Shuttle- oder Pistenraupenfahrt kennen. Das bietet direkt die erste Möglichkeit, dich über Freeride-Equipment zu unterhalten. Denn bei uns gibt es natürlich jede Menge an Materialien in Form von Ski, Snowboards, Helmen, LVS-Rucksäcken etc., die du während deines Runs unter die Lupe nehmen kannst. Die Ausrüstung steht an den Eventwochenenden im Eventgelände bereit und das mit Equipment von über 50 Herstellern. Das Ganze ist natürlich kostenfrei. Starte jetzt in die Saison und teste schon, was es in der nächsten Saison 2020/21 alles an brandneuem Equipment auf dem Markt geben wird.

Zahlreiche Angebote der lokalen Skischulen und auch weitere Anbieter, wie »Peak Performance, »Snowhow und »Fritschi sind bereits online buchbar. Sie bieten Workshops, Kurse und Guidings an. Dabei sind nicht nur erfahrene Freerider wilkommen, sondern auch Einsteiger. Bergführer, lokale Guides und auch der ein oder andere Athlet gehen mit ins Gelände. Dadurch kannst du dein Know-How erweitern und erlebst das Gefühl von Freude, Freiheit und Adrenalin beim Freeriden.

Zum verschenken oder auch zur einfachen Teilnahme registriere dich einfach bei uns im »Anmeldesystem zum Testen oder melde dich für Workshops, Kurse und Guidings an. Eine Übersicht über alle Workshops und Guidings gibt es »Hier.

Newsletter Icon

Melde Dich für unseren kostenlosen Newsletter an!
Bitte beachte dazu unsere »Datenschutzhinweise.

Partner

seo
logoleiste web frt18 02
logoleiste web frt18 12
Atera Logo
logoleiste web frt18 04
logoleiste web frt18 03
seo

Media Partner

Bergstolz
ISPO
powdermagazin.com
skiinfo
Freeskiers.net
Prime Skiing
snowtrex
Bergwelten