Beste Wetterprognose für den Tourstopp in Warth-Schröcken

Beste Wetterprognose für den Tourstopp in Warth-Schröcken

Nach dem perfekten Auftakt am vergangenen Wochenende in Saalbach geht es am 12. + 13. März in »Warth-Schröcken am Arlberg gleich weiter. Der Ort mit dem meisten jährlichen Schneefall in Österreich ist gleichzeitig Teil von Österreichs größtems Skigebiet "Ski Arlberg" und eine Garantie für ein richtig gutes Freeride-Wochenende.

Die Wettervorhersage könnte besser nicht sein. Für Samstag und Sonntag sind jede Menge Sonne vorhergesagt bei kalten Nachttemperaturen. Wer das Gebiet kennt, der weiß, dass hier auch Tage nach dem letzten Schneefall noch jede Menge Powder zu finden ist.

Sichere dir gleich dein kostenfreies Ticket für den größten »Freeride-Equipment-Test der Alpen. Mehr als 30 Marken sind vor Ort und präsentieren die neueste Ausrüstung zum Gratis-Test.

Außerdem gibt es noch zahlreiche Plätze bei den Side-Events. Ob »ABS LVS-Workshop, »Geführtes Freetouring mit Fritschi, »"Quickservice" mit Toko oder die »geführten Touren und Kurse mit der Skischule Warth - das Angebot ist enorm und bestimmt ist auch für dich das passende Side-Event mit dabei.

Außerdem ist Freeride-Profi Roman Rohrmoser vor Ort mit dabei, der euch beim »Schöffel Ride With The Pro mit ins Gelände nimmt.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich beim FreerideTestival begrüßen zu dürfen. Und dank der Lockerungen der Covid19-Schutzmaßnahmen wird es auch wieder eine entspannte After-Hour bei guter Musik und kühlen Getränken geben.

Newsletter Icon

Melde Dich für unseren kostenlosen Newsletter an!
Bitte beachte dazu unsere »Datenschutzhinweise.

Partner

Schöffel
Warth Schröcken
Cardo
Saalbach
ABS-Airbag
Hochfügen Zillertal

Media Partner

Bergstolz
ISPO
powdermagazin.com
skiinfo
Freeskiers.net
Prime Skiing
Bergwelten