Gewinne eine Freeride Tour mit Martin "McFly" Winkler

Gewinne eine Freeride Tour mit Martin "McFly" Winkler Anton Brey
Montag, 06 März 2017

Freeride-Legende beschreibt es wohl am besten: Der Österreicher Martin "McFly" Winkler ist einer der besten und bekanntesten Freerider im deutschsprachigen Raum und Mitglied im THULE Teams. Gemeinsam mit THULE verlosen wir eine exklusive Freeride Tour mit McFly für 2 Personen während des FreerideTestival am Sonntag, 12. März, in Warth-Schröcken.


Aufgewachsen ist McFly in Schröcken, daher kennt kaum jemand das Gebiet besser als er. Er weiss genau, wo sich die besten Freeride-Abfahrten des Gebiets verstecken und der Powder am lockersten ist. Ein absoluter Traum, denn wer möchte nicht gerne mit einem Profi als Privatguide in Österreichs größtem Skigebiet auf Powder-Suche gehen. Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel.

Was Du dafür tun musst? Ganz einfach: Schreibe eine E-Mail mit Deinem Namen und Deiner Handynummer(!) an gewinnspiel@freeride-testival.com. Einsendeschluss ist Donnerstag, 9. März 2017 um 12 Uhr. Der Gewinner wird dann von uns angerufen und bekommt alle Details, wo und wann genau es losgeht.

Bitte beachte: Du musst kein Profil-Freerider sein, solltest aber sowohl auf als auch neben der Piste sicher unterwegs sein.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Partner