Dein Armband zum kostenfreien Testen

Dein Armband zum kostenfreien Testen
Dienstag, 16 Januar 2018

Der Paketbote steht bei uns zur Zeit noch häufiger vor der Tür als ohnehin schon. Jetzt hat er uns die stylischen Testival-Armbänder vorbeigebracht.

 

Das Armband berechtigt dich zum Ausleihen von Testmaterial bei den Tourstopps in Saalbach, Warth-Schröcken und am Kaunertaler Gletscher. Melde dich vollkommen kostenfrei entweder online oder vor Ort an und sichere dir dein Testival-Armband. Wenn du dich bereits vorab im Internet angemeldet hast, bringst du am besten dein (ausgedrucktes) Ticket mit und schon erhälst du dein Armband und kannst kostenfrei am Equipmenttest teilnehmen.

Hier geht es zur Anmeldung für den Tourstopp in Saalbach.

Hier geht es zur Anmeldung für den Tourstopp in Warth-Schröcken.

Partner