Termine FreerideTestival 2018 + Videoteaser

Termine FreerideTestival 2018 + Videoteaser Anton Brey
Sonntag, 01 Oktober 2017

Nachdem in den Hochlagen bereits der erste Schnee gefallen ist und der Sommer nun endgültig vorbei ist, sind wir mehr als bereit für die nächste Saison des Thule FreerideTestival presented by BMW xDrive. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können euch versprechen, dass das FreerideTestival 2018 noch größer und besser wird.

Wir freuen uns darauf, euch bei einem der folgenden Tourstopps 2018 zu treffen:

20. + 21. Januar 2018: Saalbach, Talstation 12er Express

10. + 11. März 2018: Warth-Schröcken, Talstation Jägeralp-Express

17. + 18. März 2018: Kaunertaler Gletscher, Parkplatz Gletscherrestaurant

Einen ersten Eindruck darauf, was euch beim FreerideTestival erwartet, vermittelt unser offizieller Event-Teaser. Bei allen Tourstopps wartet erneut die legendäre Thule Lounge auf euch, ebenfalls wird der kostenfreie BMW xDrive Shuttle wieder im Einsatz sein. Weitere Infos folgen in Kürze.

Unser Tipp: Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann meldet euch doch einfach für unseren Newsletter an. Wir hoffen, dass ihr uns auch in diesem Winter wieder durch die Saison begleitet und beim Thule FreerideTestival presented by BMW xDrive in Saalbach, Warth-Schröcken und im Kaunertal am Start seid.


 

Partner